Mit Expertenhilfe die Story zuspitzen

 
 
 
handschriftliches Redemanuskript

Um die Wirkung von Botschaften zu verstärken, braucht es manchmal den Blick von außen. Damit lässt sich die inhaltliche Ausrichtung, der überzeugende Aufbau oder die emotionale Wirkung einer Rede leichter beurteilen. Ich untersuche, wie stark die Überzeugungskraft eines Manuskripts ist und zeige alternative Wege auf, es noch stärker, einprägsamer und einnehmender zu machen.

 

Gute Reden und Redner überzeugen ihr Publikum und bewegen es emotional und zum Handeln.

Seit 2003 habe ich unzählige Reden, Key Notes, Videobotschaften und Präsentationen entwickelt für bedeutende Anlässe wie Hauptversammlungen, Vertriebsevents, Eröffnungen, Mitarbeitermotivation oder Delegationsreisen - für einige große Unternehmen und hochrangige Politiker. Ich arbeite kontinuierlich an neuen Wegen, Zuhörer zu erreichen. 

 

Kurze Mail genügt

Für mehr Infos zu Redemanuskripten: Anlass, Thema und Termin senden an hello@spiik.de. Oder fordern Sie ein anonymisiertes Beispielmanuskript an.